Ein besinnliches Weihnachtsfest

2020 wird uns allen als besonderes Jahr in Erinnerung bleiben. Für mich persönlich wird es auch immer ein ganz besonderes Jahr sein. Nach 30 Jahren in Angestelltenverhältnissen bin ich den Schritt in die Selbständigkeit gegangen. Und das war gut so. Ich freue mich darauf, vorausschauende Arbeitgeber dabei zu unterstützen, begeisterte Mitarbeiter zu führen (FEEL-GOOD@work). Ich bedanke mich sehr herzlich für ein spannendes Jahr, erste Aufträge, einen regen Austausch, interessante Weiterbildungen. Ein frohes Weihnachtsfest, alles Gute und viel Freude im neuen Jahr!

Anschrift

Mag.a Elfriede Doppelbauer-Ladner
Höhenstraße 18/7
6020 Innsbruck
Österreich
+43 677 62923720

servus@humor-voll.at

Volltextsuche

Sie können auch mehrere Suchbegriffe eingeben und diese mit UND oder ODER verknüpfen!

HUMOR-VOLL kommunizieren
ImpressumDatenschutz

powered by webEdition CMS