Feel-Good Management ist die strategische Umsetzung einer Unternehmenskultur, in der Mitarbeiter mit voller Motivation und Engagement arbeiten, einen Sinn in ihrer Tätigkeit sehen, sich einbringen können, gesund und loyal sind. Die Mitarbeiterbedürfnisse werden erhoben, die Weichen für eine offene Kommunikationskultur gesetzt und ein gesundes und kreatives Arbeitsumfeld im Unternehmen geschaffen.
Aufgaben und Ziele bei der Schaffung einer Feel-Good Kultur:
Brauche ich FEEL-GOOD Management in meinem Unternehmen?
Die Auswertung des Fragebogens zeigt Ihnen, wo Sie in Sachen Mitarbeiterzufriedenheit gerade stehen.
Schaffen auch Sie ein entsprechendes Wohlfühlklima und profitieren Sie von glücklichen und zufriedenen Mitarbeitern, die gerne arbeiten, die motiviert sind und so zum Unternehmenserfolg beitragen und die Arbeitgebermarke stärken.
Kontakt: +43 677 62923720
Mag.a Elfriede Doppelbauer-Ladner
Höhenstraße 18/7
6020 Innsbruck
Österreich
+43 677 62923720
Sie können auch mehrere Suchbegriffe eingeben und diese mit UND oder ODER verknüpfen!
HUMOR-VOLL kommunizieren
ImpressumDatenschutz